Wichtig für Minecraft Server Besitzer..

Wichtig für Minecraft Server Besitzer..
Wir haben euch einen MC Server gegeben, bitte schreibe uns was dort passiert.
Mindestens 5 Gamer Täglich für den Anfang später mehr User..

Ich weis selber Minecraft Server gibt es sehr viele und deswegen ist das sehr schwer..

füge dein MC Server hier hinzu damit wir sehen können wie viele Gamer ihr täglich seid..
https://minecraft-statistic.net/de/

schicke uns den Link, super..

Monat Juli und Oktober haben wir viele root Server wechsel
schaue Internetseite..wir haben nur 12 Sponsor Seiten, suche dir eine aus..

root Server wechsel geht nur auf die harte Tour
Besitzer anschreiben, root Server aus, 1 Monat später gibst 100 neue root Server die warten auf euch..

Ich kann das nicht ändern und ich habe auch meine Vorgabe, sonst bekomme ich Probleme..
Es sind ja nicht meine root Server ich Verwalte die nur..

Nochmal ich finde euch alle toll ein MC Projekt ist sehr schwer..
Ihr könnt gerne schimpfen aber ihr seid ja schon viele Monate oder Jahre bei uns..

einfach warten und neu beantragen..

JosefausRoxel/Konate

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.